Anbindung von DATEV Kassenbuch online

Anbindung von DATEV Kassenbuch online

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie die Anbindung von DATEV Kassenarchiv online an DATEV Kassenbuch online funktioniert.

Fragen & Antworten

Was sind die Voraussetzungen, um Kassendaten direkt an DATEV Kassenbuch online zu übertragen?

Welche Kassenhersteller bieten Schnittstellen an, um Kassendaten automatisch an DATEV Kassenarchiv online zu übertragen bzw. auch direkt an DATEV Kassenbuch online zu übergeben?

Welche vorbereitenden Tätigkeiten sollten durchgeführt werden?

Wie funktioniert der Verknüpfungsprozess?

Welche Gründe kann es geben, dass meine Kassendaten trotz erfolgreicher Verknüpfung nicht an DATEV Kassenbuch online weitergegeben werden?

Wie werde ich informiert, wenn Kassendaten nicht an DATEV Kassenbuch online übertragen werden?

Kann ich die E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung im Fehlerfall ändern?

Ich möchte meine Kassendaten ausschließlich manuell in DATEV Kassenarchiv online hochladen. Werden die Daten an DATEV Kassenbuch online übertragen?

Warum wird die Schaltfläche „Mit Kassenbuch online verknüpfen“ in meinem Kassenordner nicht angezeigt?